Grosse Aktion für die »Rusch-Erfolgspaket-Audiothek«

Sie erhalten 27 grossartige Erfolgspakete der Rusch-Firmengruppe zum Ausverkauf-Gesamtpreis von nur EUR 3999,– (statt EUR 17'119,–).

Sie sparen EUR 13'120,–!

Da die Rusch-Firmengruppe sich von der Produkt-Kategorie »Erfolgspakete« zurückzieht, machen wir einen spektakulären Ausverkauf.

Sie haben jetzt die Möglichkeit, alle Erfolgspakete der Rusch-Firmengruppe (mit Ausnahme der Millionen-Bestseller-Erfolgspakete) auf einen Schlag zu erwerben – mit 76,64 % Rabatt!

So können Sie Ihre Bibliothek in der Firma oder zu Hause mit hochwertigen Erfolgspaketen ausstatten.

Drei Gründe, warum Sie von diesem Angebot Gebrauch machen sollten:

Grund 1:

Sie erhalten besonders hochkarätiges Erfolgswissen, was auch der Grund ist, warum die Erfolgspakete bisher für den Gesamtpreis von über 17’000 Euro verkauft wurden. Viele Stammkunden besitzen übrigens fast alle Erfolgspakete, weil der Nutzen enorm gross ist.

Grund 2:

Unsere Erfolgspakete wurden in der hohen Rusch-Qualität mit Passion und Liebe zum Detail produziert. Bei den Video-Aufnahmen waren drei bis fünf Kameras im Einsatz. Bei den Hörbuch-Aufnahmen setzten wir Top-Schauspieler ein. Die Arbeitsbücher wurden von Top-Grafikern erstellt. Darüber hinaus sind weitere tolle Elemente enthalten wie Kärtchen, ein Türhänger und einiges mehr.

Grund 3:

Das ist die letzte Gelegenheit, diese grossartigen Erfolgspakete zu erwerben.

Folgende Erfolgspakete sind in der Erfolgspaket-Audiothek enthalten:

Diese 27 grossartige Erfolgspakete der Rusch-Firmengruppe erhalten Sie zum Gesamtpreis von nur EUR 3999,– (statt EUR 17'119,–).

Selbstverständlich ist es nicht möglich, diesen Preis mit Mitglieder-Rabatten oder Händler-Rabatten zu kumulieren. Das hier ist der Netto-Netto-Preis.

Mögliche Einwände und Antworten darauf:

Einwand:

Ich habe keinen DVD-Player und auch keinen CD-Player mehr.

Antwort

Antwort:

Daran sollte es nicht scheitern bei diesem Mega-Angebot mit einer Ersparnis von 13'000 Euro. Einen DVD-Player können Sie heutzutage im Handel, in Elektronikartikel-Shops und auch auf eBay günstig erwerben. Das Gleiche gilt für CD-Player.

Einwand:

Ich habe nicht so viel Weiterbildungsbudget.

Antwort

Antwort:

Eine Formel, die Alex Rusch von Reiner Kreutzmann gelernt hat, lautet wie folgt: Geben Sie mindestens so viel für Ihre Weiterbildung aus wie für Ihr Auto. Selbst bei einem sehr günstigen Auto kommen Sie mit Versicherung, KFZ-Steuer, Unterhalt und Abschreibungen im Jahr auf 4000 Euro. Falls Sie nicht den vollen Betrag sofort bezahlen können, können Sie auf dem Bestellformular auch den Ratenplan auswählen.

Einwand:

Ich besitze bereits ein paar Ihrer Erfolgspakete.

Antwort

Antwort:

Je nachdem, wie viele Erfolgspakete Sie bereits besitzen, kann es sich trotzdem mehr als lohnen, von diesem Angebot zu profitieren. Die Erfolgspakete, die Sie doppelt haben, können Sie dann einfach verschenken oder weiterverkaufen.

Einwand:

Ich kenne Ihre Firma noch nicht so gut, um beurteilen zu können, ob Ihre Produkte wirklich den Preis wert sind.

Antwort

Antwort:

Sehen Sie sich ein paar Folgen der Sendung »Alex Rusch LIVE« an unter https://rusch-tv.com/category.php?cat=live-show-mitschnitte. Darin sprechen einige VIP-Kunden von ihren Lieblingsweiterbildungsprodukte. Und hören Sie sich auch einige Podcast-Folge an unter www.mim-podcast.com (dort finden Sie Folgen mit Interviews unserer VIP-Kunden und auch Folgen mit Hörproben).

Nutzen Sie jetzt die Chance, die »Rusch-Erfolgspaket-Audiothek« zu bestellen, solange das Angebot noch gilt.

Ja, ich bestelle hiermit »Die Rusch-Erfolgspaket-Audiothek« der Rusch-Firmengruppe zum Ausverkauf-Gesamtpreis von nur EUR 3999,– (statt EUR 17119,–).

Darin enthalten sind die folgenden Erfolgspakete:

Meine gewünschte Zahlungsvariante:

Den M-Code finden Sie auf jedem
unserer neueren Werbemittel unten rechts.

Dies ist für unsere Marketing-Abteilung eine sehr wichtige Information, damit wir unser Marketing-Budget richtig einsetzen und Ihnen somit weiterhin ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis bieten können. Besten Dank für Ihre Mithilfe! Falls auf dem Ihnen vorliegenden Werbemittel kein M-Code steht, dann schreiben Sie in das entsprechende Feld: keiner