»Die RT-Methode ist einfach schnell umzusetzen und äußerst effektiv. Konkret brachte uns das mehr Aufrufe der Videos, eine bessere Platzierung bei Google und mehr Konversionen zu unseren Angeboten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und sind schon ganz gespannt.«
Rudi Kirchner, Management Director, Campus Berufsbildung e.V., Berlin
»Ich arbeite gerade Ihren RT-Lehrgang durch – und ich muss sagen, er gefällt mir super. Sehr viel Input und sofort umsetzbare Praxistipps! (eigentlich wie immer bei Ihnen ).«
Markus I. Reinke, Verkaufstrainer, Mönchengladbach, Deutschland
»Ja, es hat gedauert, aber nun bin ich im Handeln, Umsetzen. Das zeigt, man kann es nicht verhindern, selbst wenn es dauert, dauern sollte. Eben echt Rusch! Vielen Dank!«
Edgar Kabbe, Kulturmanager, Oldenburg, Deutschand
»Die RT-Methode bietet gute Praxistipps. Besonders gefallen mir die kurz gehaltenen Videos, wo das Wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht wird. So kann man sich das gut zwischendurch mal ansehen und verliert nicht viel Zeit, um alles durchzuarbeiten.«
Brigitte Kaiser, Kaiser Buchhaltungen, Winterthur, Schweiz
»Die Beta-Version hat so einige wesentliche Punkte fürs Youtube-Marketing sehr gut erklärt – auch gut geeignet für die Suchmaschinenoptimierung!
Die RT-Methode als Video-Marketing …«
Margit Steidl, Augsburg, Deutschland
»Ich habe mir alles angeschaut. Es steckt sehr viel Arbeit und Engagement hinter diesem Lehrgang. Auch ich habe sehr viel gelernt. Danke, Alex Rusch, für die vielen Inputs!«
Martina Weber, Gröbenzell, Deutschland
YouTube ist inzwischen nach Google die zweitgrösste Suchmaschine. Daher wäre das Videoportal doch ein grossartiges Marketing-Instrument für die Gewinnung von Neukunden, nicht wahr?! … Eigentlich schon. Dennoch scheitern die meisten daran, oder zumindest nutzen sie das Potenzial zu wenig.
Nahezu jeder baut Videos inhaltlich falsch auf, sodass Marketing-Ziele gar nicht und nur begrenzt erreicht werden können. Oder es fehlen entscheidende Marketing-Elemente.
Beim Hochladen von Videos werden ebenfalls grosse Fehler gemacht, sodass das Video entweder zu wenig Reichweite bekommt oder aber den falschen Personen gezeigt wird, die gar nicht dem Zielgruppen-Profil der Firma entspricht.
Rusch Verlag AG
Flurhofstrasse 11
CH-8572 Berg TG
Tel. 062 888 40 50
Fax 062 888 40 58
E-Mail: info@rusch.ch
Datenschutz
Rusch Verlag
Postfach
A-6960 Wolfurt
Tel. 05574/530 67
Fax 05574/530 77