Affiliate-Texte für das Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien«

Hier ist eine Muster-E-Mail in der Du-Form, wenn Sie selbst das Buch noch nicht gekauft haben:

Hallo, ((Vorname))!

Hast du schon vom Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« von Alex S. Rusch gehört? Es sorgt im Moment für viel Gesprächsstoff in der Weiterbildungsbranche, weil es nicht die üblichen banalen Erfolgstipps enthält, sondern hochkarätiges Erfolgswissen vermittelt, das zu Resultaten führt. Sieh es dir einmal an unter XXXXXXXXXXXXXXXXX. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis.

Bis bald …

Und hier eine Muster-Mail in der Du-Form, wenn Sie selbst das Buch schon gekauft haben:

Hallo, ((Vorname))!

Kürzlich habe ich mir das neue Buch von Alex Rusch mit dem Titel »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« besorgt. Ich musste nicht lange überlegen, denn der Name Alex Rusch spricht für sich, und zudem war das Buch gratis. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Ich stimme dem zu, was die anderen Leser auf der Website geschrieben haben. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis. Deshalb wollte ich dir den Link zur Verschenk-Website geben: XXXXXXXXXXXXXXXXX. Auf Amazon bezahlt man nämlich den vollen Preis.

Viele Grüsse

Und hier eine Muster-Mail in der Sie-Form, wenn Sie selbst das Buch noch nicht gekauft haben:

Guten Tag, Herr / Frau ((Nachname))!

Haben Sie schon vom Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« von Alex S. Rusch gehört? Es sorgt im Moment für viel Gesprächsstoff in der Weiterbildungsbranche, weil es nicht die üblichen banalen Erfolgstipps enthält, sondern hochkarätiges Erfolgswissen vermittelt, das zu Resultaten führt. Sehen Sie es sich einmal an unter XXXXXXXXXXXXXXXXX. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis.

Mit freundlichen Grüssen

Und hier eine Muster-Mail in der Sie-Form, wenn Sie selbst das Buch schon gekauft haben:

Guten Tag, Herr / Frau ((Nachname))!

Kürzlich habe ich mir das neue Buch von Alex Rusch mit dem Titel »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« besorgt. Ich musste nicht lange überlegen, denn der Name Alex Rusch spricht für sich, und zudem war das Buch gratis. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich stimme dem zu, was die anderen Leser auf der Website geschrieben haben. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis. Deshalb wollte ich Ihnen den Link zur Verschenk-Website geben: XXXXXXXXXXXXXXXXX. Auf Amazon bezahlt man nämlich den vollen Preis.

Mit freundlichen Grüssen

Muster-Nachricht für Facebook, Google+, LinkedIn oder XING, wenn Sie selbst das Buch noch nicht gekauft haben:

Alex S. Rusch verschenkt sein neues Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien«. Es handelt sich um erlesene, praxiserprobte Erfolgsstrategien, die sofort Resultate bringen. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis unter XXXXXXXXXXXXXXXXX

Download der Buch-Fotos für Social Media

Muster-Nachricht für Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn oder XING, wenn Sie selbst das Buch schon gekauft haben:

Soeben habe ich das Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien« von Alex S. Rusch gelesen und bin begeistert. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der mehr Erfolg anstrebt. Die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis unter XXXXXXXXXXXXXXXXX

Als Alternative hier ein langer E-Mail-Text in der Sie-Form, den einige unserer Super-Affiliates in abgewandelter Form schon erfolgreich eingesetzt haben:

Betreff: Alex Rusch verschenkt sein neues Erfolg-Buch

((Anrede))

Gesagt – getan. Alex Rusch bringt den Teilnehmern seiner Marketing-Lehrgänge bei, sie sollen ihren Kunden ein »unwiderstehliches Angebot« machen. Und er wendet natürlich auch selbst seine Strategien an.

Ich möchte Ihnen heute von einem Angebot erzählen, das definitiv unwiderstehlich ist. Sie finden es unter XXXXXXXXXXXXXXXXX während der Lancierungsphase, die demnächst vorbei ist.

Die meisten von Ihnen kennen wahrscheinlich Alex S. Rusch oder seine Firmen. Beinahe jeder, der sich für Erfolg interessiert, ist seit 1994 früher oder später auf ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot der Rusch-Firmengruppe gestossen. Wenn Sie zu Hause oder im Büro in die Bücherregale schauen, finden Sie vielleicht Millionen-Bestseller-Hörbücher aus dem Rusch Verlag. Oder Sie sind Besitzer des Bestseller-Erfolgspakets »Wie Sie in den nächsten 18 Monaten mehr erreichen als in den vergangenen zehn Jahren« oder eines anderen Erfolgspakets. Oder Sie haben ein Hörbuch des Aufsteiger-Verlages. Oder Sie abonnieren die grosse Zeitschrift »Noch erfolgreicher!«, die es schon seit dem Jahr 2000 gibt. Oder Sie haben den Rusch-Marketing-Diplom-Lehrgang oder einen der hochwertigen Online-Lehrgänge der Rusch-Firmengruppe absolviert. Und so weiter.

Zusammenfasst kann man sagen: Alex Rusch gehört zu den grossen Playern der Weiterbildungsbranche und verfügt über besonders viel Erfolgswissen.

Letztes Jahr hat er ein neues Buch geschrieben, sein inzwischen fünftes. Es trägt den Titel »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien«. Er sagt, es sei sein bisher bestes Buch, was auch die zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen belegen. Deshalb hat er sich ein grosses Ziel gesetzt: Er möchte das Leben von 100’000 Menschen damit bereichern.

Um dieses grosse Ziel zu erreichen, möchte er bei der Lancierung dieses Buches einen fulminanten Start hinlegen, um Momentum zu gewinnen. Und um das zu erreichen, hat sich Alex Rusch entschlossen, sein Buch während der Einführungsphase zu verschenken.

Das Einzigartige an diesem Buch ist, dass Alex Rusch hier die allerbesten 22 Erfolgsstrategien vermittelt. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um die üblichen Erfolgstipps, die Sie in allen entsprechenden Büchern finden. Einen grossen Teil dieser 22 Strategien würden Sie niemals erraten.

Ich möchte Ihnen wärmstens empfehlen, das grosszügige Angebot von Alex Rusch anzunehmen unter XXXXXXXXXXXXXXXXX – die Verschenk-Aktion endet am 31. August. Danach gilt der volle Preis.

Herzliche Grüsse

((Ihr Name))

 

PS: Das Buch »Die 22 besten Rusch-Erfolgsstrategien«, das Alex Rusch unter XXXXXXXXXXXXXXXXX verschenkt, wurde so konzipiert, dass man ein Kapitel in rund sechs Minuten lesen kann. Wenn Sie ein Kapitel pro Tag lesen, haben Sie es nach 22 Tagen geschafft.